Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Guten Tag,

Schön, dass Sie sich unsere Homepage anschauen

Projektchor

Wir hoffen auf Verstärkung durch SIE.

Im nächsten Jahr 2021 feiert der Gesangverein 1846 e. V. sein

175-jähriges Bestehen.

Da die Anzahl der Sängerinnen und Sänger derzeit auf knapp 20 Personen gesunken ist, suchen wir dringend Verstärkung, um das Jubiläumsjahr gebührend feiern zu können. Hierbei könnten Sie uns unterstützen.

Es wäre super, wenn Sie uns wenigstens bis Ende 2021 mit Ihrer Stimme verstärken würden. Hieran sind keine weiteren Verpflichtungen gebunden. Wir titulieren diese befristete Zeit als „Projektchor“. Die derzeitige Corona-Pandemie nötigt uns, pers/ouml;nliche Kontakte zu vermeiden, weshalb wir auch auf diesem Weg Werbung machen.

Um den Versicherungsschutz des Vereins ggf. in Anspruch nehmen zu können, wäre es sinnvoll, dass Sie einmalig einen freiwilligen Betrag als „Mitgliedsbeitrag“ überweisen würden. Die Höhe können Sie selbst bestimmen.

Bitte überdenken Sie Ihre Möglichkeiten. Normalerweisen proben wir immer dienstags von 19:00-20:30 Uhr im Haus der Vereine. Corona zwingt uns zu pausieren.
In den Ferien sind keine Proben. Eine regelmäßige Teilnahme an den Singstunden wäre für alle von Vorteil ;-) . Gerne können Sie weitere helfende Stimmen aktivieren und mitbringen.

Es wäre schön, wenn Sie mir vorab mitteilen würden, ob ich Sie informieren darf, wann wir unseren Singstundenbetrieb wieder aufnehmen. Kommen Sie dann einfach vorbei. Der Chor freut sich auf Sie!

Herzliche Grüße sendet Ihnen
GESANGVEREIN 1846 e. V. Lambrecht (Pfalz)

Ingrid Thomas

letzte Aktualisierung: 02.11.2020