Allgemeine Information über unseren Verein

Wer sind wir?
Wir sind ein Gesangverein, dessen gemischtem Erwachsenenchor ein Kinder- und Jugendchor angegliedert ist. Projektgebunden stehen auch Gospels auf unserem Programm. Unser Verein gehört dem Chorverband der Pfalz im Deutschen Chorverband an.
Was bieten wir?
Wir bieten vorweg die Pflege überwiegend deutschen Liedgutes, traditionell und modern. Auch die Geselligkeit hat ihren Platz in unserem Vereinsleben.
Aktive Mitglieder
hinzu zu gewinnen, ist für uns Gebot der Stunde. Ob Kind oder erwachsen, Mann oder Frau, alle finden ihren Platz in unseren Reihen. Auch fördernde Mitglieder sind herzlich willkommen.
Interesssiert?
Besuchen Sie uns doch einmal ganz unverbindlich in einer unserer Singstunden. Der Erwachsenenchor probt zurzeit dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr im Haus der Vereine, 1. Stock.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Wir danken allen, die mit ihrem Einsatz zur Gestaltung und Ausarbeitung dieser Homepage beigetragen haben.